winSIM LTE All 4 GB

Peugeotcabrio fängt Feuer

Ein Peugeotcabrio ist am Montagabend in der Hans-Böckler-Straße in Flammen aufgegangen. Der Fahrer konnte seinen Pkw noch rechtzeitig am Straßenrand abstellen und aussteigen.
Der Autofahrer teilte den Polizeibeamten später mit, dass sein Wagen während der Fahrt plötzlich ausgegangen war. Er rollte dann noch gerade auf den Parkstreifen. Als der Fahrer das Auto wieder starten wollte, kam Rauch aus dem Motorraum und es begann zu brennen. Augenblicklich später brannte das Fahrzeug lichterloh. Die alarmierte Feuerwehr löschte den Brand. Danach wurde das Fahrzeugwrack abgeschleppt. Jetzt wird es daraufhin untersucht, was die Ursache des Brandes gewesen ist.
Leserfoto von  Nii Na
.LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.