winSIM LTE All 4 GB

Mann zieht Messer bei Beziehungsstreit

Am Samstagabend, den 11. März gegen 21.15 Uhr, wurde die Polizei zu einem Einsatz mit einem Messer in die Stormstraße gerufen.
Dort hatten zwei 32 und 29 Jahre alte Männer mitbekommen, wie ein Mann im Zuge von lauten verbalen Streitigkeiten eine Frau gegen ein dort geparktes Auto stieß. Die beiden Zeugen gingen auf den Mann zu und schrien ihn laut an. Dieser drehte sich plötzlich in ihre Richtung, zog ein Messer aus dem Hosenbund und ging mit dem Messer auf die beiden Zeugen los. In einem Moment, in dem sich der Mann zu seiner Begleiterin umwandte, gelang es den Zeugen, den Mann zu überwältigen und bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. 



Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass der 38-jährige Mann auch schon vorher gegen seine 36-jährige Begleiterin handgreiflich geworden war. Ihn erwarten nun Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Gefährlicher Körperverletzung.
Da der 38-Jährige der Aufforderung der Polizei, sich von seiner weiblichen Begleitung fern zu halten, nicht nachkam, musste er nach einem weiteren Einsatz den Rest der Nacht in einer Polizeizelle verbringen.
.
LTE All

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.