winSIM LTE All 4 GB

Kaffeeräuber kann durch Zeugenhinweise gestellt werden


Dank Zeugen konnte am Mittwoch, den 15. März gegen 17.30 Uhr, ein 34-Jähriger Tatverdächtiger nach einem Räuberischen Diebstahl in der Hafenstraße festgenommen werden.
Der 34-Jährige hatte in einem Geschäft in der Hafenstraße versucht, mehrere Gläser Instant Kaffee zu stehlen. Das hatte eine Angestellte bemerkt und versucht, ihn am Verlassen des Geschäfts zu hindern. Der Dieb riss sich los, stieß die Angestellte weg und flüchtete über die Hafenstraße in Richtung Lessingstraße. Zeugen waren auf den Vorfall aufmerksam geworden und konnten den Polizeibeamten Hinweise auf den Aufenthaltsort des 34-Jährigen geben.
Den erwartet nun eine Strafanzeige wegen Räuberischen Diebstahls.
.
LTE All
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.