LTE Pro

Junge Männer bedienen sich in Gaststätte selbst

Zwei angetrunkene 18 und 19 Jahre alte Männer wurden am frühen Sonntagmorgen dabei erwischt, wie sie Getränke aus einer geschlossenen Gaststätte in der Bürgermeister-Smidt-Straße mitnehmen wollten. Zeugen riefen die Polizei.
Die beiden jungen Männer hielten sich in einer noch geöffneten Gaststätte auf. Von dort aus gelangten sie an eine Zwischentür zu einem benachbarten Lokal, das aber bereits geschlossen hatte. Sie brachen die Tür kurzerhand auf und „bedienten“ sich an den Getränken des Lokals, die sie offenbar auch mitnehmen wollten. Die Anwesenden in der noch geöffneten Gaststätte bekamen das aber mit und hielten die beiden jungen Männer fest, bis die Polizei eintraf. Die nahm die 18 und 19 Jahre alten Männer mit auf das Revier und nahm ihnen die Alkoholika samt „Verdünnung“ wieder ab.
.
Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.