winSIM LTE All 4 GB

Inlineskaterin mit 74-jähriger Radfahrerin kollidiert


Eine junge Inlineskaterin ist am Donnerstagabend an der Kreuzung Schillerstraße/ An der Mühle mit einer 74-jährigen Radfahrerin zusammengestoßen. Die Polizei (Telefon 953 3163) sucht jetzt nach der jungen Skaterin.
Als die Polizei zum Unfallort gerufen wurde, war die Skaterin schon nicht mehr dort. Die 74 Jahre alte Radfahrerin schilderte den Beamten, dass sie selbst mit ihrem Rad auf dem Gehweg der Straße An der Mühle fuhr. An der Kreuzung stieß sie dann mit der Skaterin zusammen, die auf dem Gehweg der Schillerstraße fuhr. Die Rentnerin stürzte und verletzt sich am Bein. Die am Unfall beteiligte junge Frau fuhr weiter. Sie war um die 18 Jahre alt und hatte längere blonde Haare. Die Polizei bittet die Frau, sich zu melden. Auch Zeugen des Unfalls werden gebeten, weitere Hinweise zu geben.
.LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.