Feuer in Schule

Am Freitagmittag, 17.03.2015, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Feuer in einer Schule in Bremerhaven-Mitte gerufen. Durch das zuvor entstandene Feuer hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Schule wurde durch die Einsatzkräfte komplett evakuiert. Der Brand war schnell unter Kontrolle. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Bisher unbekannte Täter hatten nach ersten Erkenntnissen gegen 13.00 Uhr auf einer Herrentoilette ein Feuer gelegt. Nach den Löscharbeiten wurden die Schulräume gelüftet und die Toilette für die weiteren Ermittlungen der Polizei gesperrt. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 953 – 4444 entgegen.

.LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.