LTE Pro

Festnahme von drei Tatverdächtigen nach Einbruch

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, den 8. März kurz vor 02.00 Uhr, wurde die Polizei zu einem Einbruch in ein Discountgeschäft in der Kurt-Schumacher-Straße gerufen.
Unbekannte Täter hatten sich gewaltsam Zutritt verschafft und nach den ersten Feststellungen eine größere Menge von Zigarettenpackungen mitgehen lassen.
LTE AllBei der Fahndung nach den Tätern konnten drei amtsbekannte männliche Personen im Alter von 12, 20 und 22 Jahren festgenommen werden. Das Diebesgut konnte ebenfalls sichergestellt werden. Gegen die drei jungen Männer wurde eine Strafanzeige wegen Einbruchdiebstahl geschrieben. Der 22-Jährige leistete bei seiner Festnahme Widerstand. Ihn erwartet eine weitere Strafanzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.