winSIM LTE All 4 GB

Fahrer eines dunklen SUV gesucht

In der vergangenen Woche ereignete sich ein Verkehrsunfall an der Einmündung Auf der Bult/Stralsunder Straße in Bremerhaven-Grünhöfe. Beim Abbiegen berührte ein Pkw einen 15-Jährigen. Der Fahrer fragte den Jugendlichen, ob er verletzt sei und setzte nach der Verneinung seine Fahrt fort.
Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 14.3.2017, um 20.00 Uhr. Später traten bei dem Jugendlichen Verletzungen auf, weshalb die Ermittler den Fahrer des Unfallwagens nun bitten, sich unter der Telefonnummer 953-3164 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Er fuhr einen dunklen SUV älteren Baujahrs, ist etwa 50 Jahre alt und trug eine orangefarbene Jacke.
.LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.