winSIM LTE All 4 GB

Brutaler Handtaschenräuber überfällt 21-Jährige

Am Dienstagabend, den 28. Februar gegen 21.30 Uhr, wurde die Polizei zu einem Raub in der Rudloffstraße gerufen.
Eine 21-jährige Frau war auf dem Weg von ihrer Wohnanschrift zu einem Verbrauchermarkt  in der Rudloffstraße. In Höhe der Hausnummer 111 in der Rudloffstraße tauchte plötzlich ein Radfahrer auf und schubste die 21-Jährige so stark, dass sie zu Boden fiel.  Dann packte der Unbekannte ihre Handtasche und entriss sie der jungen Frau. Der Rad fahrende Räuber flüchtete auf der Rudloffstraße in Richtung Verbrauchermarkt. Der Radfahrer soll zirka 20 Jahre alt und ein südländischer Typ sein. Er war mit einer schwarzen Jacke mit Kapuze bekleidet und fuhr ein altes Herrenfahrrad.
Die Beute des Räubers war eine schwarze Lederhandtasche mit einer schwarzen Ledergeldbörse, in der sich Bargeld und diverse Papiere befanden.
Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 3221 entgegengenommen.
.
https://goo.gl/u102RM
LTE All
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.