winSIM LTE All 4 GB

Bei Eisenbahnunterführung ins Schleudern geraten

Am Montag, den 6. März gegen 17.15 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall hinter der Kreuzung Schiffdorfer Chaussee / An der Mühle unterhalb der Eisenbahnunterführung gerufen.
Ein 24-jähriger Autofahrer war mit seinem Fahrzeug auf der Schiffdorfer Chaussee in Richtung Westen unterwegs. Hinter der Kreuzung Schiffdorfer Chaussee / An der Mühle kam er mit seinem Pkw unterhalb der dortigen Eisenbahnunterführung auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern.
Nachdem sich der Pkw zweimal gedreht hatte, geriet der 24-Jährige in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem Fahrzeug einer auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Osten fahrenden 67-jährigen Pkw-Fahrerin. An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden. Der Pkw der 67-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
.
LTE All
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.