winSIM LTE All 4 GB

Autofahrer übersieht Fahradfahrerin

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw-Fahrer und einer Fahrradfahrerin kam es am 16.03.17, kurz nach 16.00 Uhr in Wulsdorf.
Eine 30jährige Fahrradfahrerin nutzte in der Straße Deichhämme den nördlichen Radweg in verkehrter Richtung. In Höhe der Einmündung Gisselstraße wollte ein 43jähriger Autofahrer von dort in die Straße Deichhämme einbiegen und übersah dabei die herannahende Radfahrerin.
LTE AllObwohl die Radfahrerin bremste, kam es noch zu einer leichten Berührung, bei der die 30-Jährige stürzte und sich leicht verletzte. Nachdem sie über stärkere Schmerzen klagte, wurde sie zur ambulanten Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.