LTE Pro

Autofahrer missachtet Rotlicht - Radfahrerin verletzt

Eine 20 Jahre alte Radfahrerin hat sich bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag in Leherheide verletzt. Ein Autofahrer hat nach ihren Angaben eine rote Ampel nicht beachtet und ist nach dem Unfall weitergefahren.
Der unbekannte Autofahrer befuhr den Debstedter Weg und folgte dem Verlauf der abknickenden Vorfahrt in den Mecklenburger Weg. An der Bedarfsampel für Fußgänger und Radfahrer wollte die 20-Jährige die Straße bei Grünlicht überqueren. Der Wagen hielt bei Rot nicht an und die junge Frau versuchte noch durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß zu vermeiden.PSIM LTE 3000 Dadurch stürzte sie aber und verletzte sich leicht. Der Autofahrer oder die Autofahrerin kümmerte sich nicht darum und fuhr weiter. Jetzt bittet die Polizei (Telefon 953 3164) um weitere Zeugenhinweise zur Ermittlung des Fahrers. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen größeren silbernen Wagen gehandelt haben.

.
LTE All

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.