winSIM LTE All 4 GB

Lärm, Krach und Poltern hörte ein Anwohner aus der Hafenstraße am späten Sonntagabend aus einer Nachbarwohnung und rief die Polizei. Die konnte die Ursache aufklären.
Weil der Anwohner davon ausging, dass es sich um einen Einbruch handeln könnte, alarmierte er die Einsatzkräfte. Die trafen dann auch einen Handwerker an, der dort tätig war. Es gab einen Schaden an der Hauptwasserleitung, die repariert werden musste. Die dafür eingesetzten Werkzeuge verursachten dann den Lärm. Die Polizeibeamten waren froh darüber, dass der Anwohner die Geräusche nicht gleichgültig hinnahm und die Polizei verständigte. So konnte für alle „Entwarnung“ gegeben werden. Und die Anwohner konnten sich freuen, dass der vermeintliche Einbruch nur der Beseitigung des Schadens diente.
.LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.