winSIM LTE All 4 GB

74-jähriger Mofafahrer übersieht Pedelecfahrer


Ein Mofafahrer übersah am Montagmittag einen Pedelecfahrer vor der Zufahrt zum Parkhaus Theatergarage.
Ein 74-jähriger Mofafahrer befuhr am Montag, 06.03.17, gegen 13.45 Uhr, die Columbusstraße in nördlicher Richtung. Zur selben Zeit nutzte ein 49-jähriger Pedelecfahrer den Radweg der Columbusstraße ebenfalls in nördlicher Richtung. Die Ampel zeigte für beide grün, als der Mofafahrer rechts auf die Zufahrt zum Parkhaus Theatergarage abbiegen und der Pedelecfahrer weiter geradeaus fahren wollte.
Der Pedelecfahrer verletzte sich bei dem Versuch einen Zusammenstoß durch eine Notbremsung zu verhindern leicht. Er kam dabei zu Fall und trug ein paar Schürfwunden davon. An seinem Pedelec kam es zu Sachschäden.
.
LTE All
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.