winSIM LTE All 4 GB

28-jährigen am hellichten Tag zusammengeschlagen

Am Samstag, den 11.März gegen 13.40 Uhr, wurde eine Streifenwagenbesatzung der Polizei zur Wiener Straße im Bereich Martin-Donandt-Platz entsandt.
Dort sollte eine männliche Person zusammen geschlagen worden sein. An der Einmündung zur Wiener Straße zum dortigen Krankenhaus trafen die Polizeibeamten eine 28-jährige männliche Person und eine 13-jährige Zeugin an.
Nach den ersten Feststellungen hatte eine unbekannte männliche Person ohne erkennbaren Grund den 28-Jährigen mit den Fäusten attackiert und als er dann am Boden lag auch noch auf ihn eingetreten. Anschließend hatte sich der unbekannte Schläger in der Wiener Straße in Richtung Süden entfernt. Der 28-Jährige erlitt bei dem Angriff Verletzungen im Gesichtsbereich, die im Krankenhaus behandelt werden mussten.



Der Unbekannte soll zirka 180 cm groß und von schlanker Statur sein. Er soll dunkelblonde, kurze Haare tragen. Bekleidet war er mit einer schwarzen Lederjacke und einer dunkelblauen Jeanshose.
Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 3221 entgegengenommen.
.
LTE All

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.