winSIM LTE All 4 GB

24-jähriger missachtet Gegenverkehr und verursacht Unfall

Zwei Pkw sind am Donnerstagabend auf der Kreuzung Langener Landstraße/ Cherbourger Straße nach einem missglückten Wendemanöver zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand.
Ein 24-jähriger Fahrer fuhr mit seinem Wagen auf der Langener Landstraße in Richtung Langen. An der Kreuzung wollte der junge Mann wenden, um wieder in stadteinwärtiger Richtung zu fahren. Dabei hat er den Gegenverkehr nicht beachtet und stieß mit dem Wagen eines 28-Jährigen zusammen. Dessen Fahrzeug wurde so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Der Verkehr wurde für die Zeit der Unfallaufnahme um die Unfallstelle geleitet.
.LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.