16-Jährigen Fahrraddieb festgenommen


Polizeibeamte beobachteten in der Nacht zum Montag einen 16-Jährigen in Leherheide, wie er ein Fahrrad stahl. Er wurde festgenommen.
Eigentlich hielten die Polizeibeamten Ausschau nach möglichen Einbrechern in der Gegend. Doch dann fiel ihnen der 16-Jährige auf. Er schnappte sich in der Fritz-Erler-Straße ein nicht angeschlossenes Rad und fuhr davon. Sofort darauf wurde er angehalten und kontrolliert. Dabei gab der junge Mann zu, das Rad mitgenommen zu haben. Für ihn war das auch in Ordnung, weil es ja nicht angeschlossen war. Darüber hinaus fanden die Beamten etwas Marihuana bei ihm. Es wurden Strafverfahren gegen den Jugendlichen eingeleite.
LTE All
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.