http://bit.ly/x-ladies

Täter nach Gelddiebstahl festgenommen

Am gestrigen Samstag, 18.2.2017, ergriff ein Tatverdächtiger eine Geldkassette an einem Verkaufstresen auf dem Leher Wochenmarkt und flüchtete. Die von Zeugen alarmierte Polizei konnte einen 17-jährigen Tatverdächtigen in der Nähe festnehmen.
Gegen 10.00 Uhr beobachteten Zeugen den Täter am Ernst-Reuter-Platz. Er trat hinter einen Verkaufstresen, ergriff eine Geldkassette und flüchtete in Richtung Stadtpark. Dort wurde der Tatverdächtige im Zuge der sofortigen Fahndung von der Polizei bemerkt. Beim Eintreffen der Streife flüchtete der 17-Jährige, er konnte jedoch festgenommen werden. Bei ihm wurde das Diebesgut und Drogen sichergestellt. Die Ermittlungen dauern noch an.
LTE All
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.