LTE Pro

Raub vor Diskothek


In den frühen Morgenstunden des 11.02.2017 kam es auf dem Parkplatz der Diskothek PAM PAM in Hagen zu einem schweren Raub.

Ein 18-jähriger Bremerhavener schlug mit einer Glasflasche zwei jugendliche Besucher der Diskothek auf dem Parkplatz nieder und raubte von einem der Opfer das Mobiltelefon und die Geldbörse.
Eine Streife der Polizei Schiffdorf konnte den zunächst flüchtigen Täter in unmittelbarer Tatortnähe antreffen und festnehmen.Bei der Festnahme leistete der stark alkoholisierte Beschuldigte erheblichen Widerstand,so dass ein Polizeibeamter leicht verletzt wurde.
https://goo.gl/u102RMZeugen die sachdienliche Hinweise zu dem Raub oder dem Widerstand bei der Festnahme machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Schiffdorf (04706/948-0) zu melden.
.
LTE All

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.