winSIM LTE All 4 GB

Nachbarn vermuten bei Umzug Einbrecher

Taschenlampenschein im Dunkeln und zwei Männer, die Gegenstände aus einem Haus trugen. Das war – zu Recht – Anlass genug für Anwohner aus der Straße Am Leher Güterbahnhof, am Sonntagabend die Polizei zu alarmieren.
LTE AllDie Beamten trafen auch kurze Zeit später die beiden Männer an. Sie trugen tatsächlich Möbel und Kartons zu einem Fahrzeug. In diesem Fall waren aber keine Einbrecher am Werk, sondern aus den Räumen einer bereits aufgelösten Firma wurden die letzten Utensilien herausgetragen. Und da das Licht im Treppenhaus nicht funktionierte, nahmen die beiden Männer Taschenlampen zu Hilfe. Die Polizisten waren dennoch dankbar dafür, dass die aufmerksamen Anwohner so schnell reagiert haben.
.
https://goo.gl/u102RM
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.