LTE Pro

Nach Ölwechsel etwas vergessen

😂

Aufregung herrschte gestern Mittag, 23.02.2017, in Lehe. Besorgte Anrufer alarmierten die Polizei, weil sie in der Hafenstraße einen geparkten PKW bemerkt hatten, aus dem eine größere Menge Öl ausgetreten war.
Die Beamten stellten den Fahrzeughalter fest.
Die 21-jährige Frau gab an, dass sie vor ein paar Tagen selbst einen Ölwechsel an ihrem PKW vorgenommen hatte. Offensichtlich wurde dabei etwas vergessen….
Eine Spezialfirma übernahm die Reinigung der Straße und die BEG das Abpumpen des in der Nähe befindlichen Gullys. Das Öl war schon in den Abwasser-/Mischwasserkanal gelaufen. Die eingesetzten Unternehmen schreiben jetzt die Rechnung.
.
https://goo.gl/u102RM
LTE All

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.