Mutter mit Sohn auf Diebestour

Eine 49 Jahre alte Frau ist am Donnerstagabend in einem Bekleidungsgeschäft in der Bürgermeister-Smidt-Straße beim Diebstahl erwischt worden. Sie hatte ihren 14-jährigen Sohn dabei, der bei dem Diebstahl kräftig mithelfen musste.
Ein Ladendetektiv beobachtete die beiden im Geschäft. Er rief die Polizei und schilderte den Beamten, dass sich Mutter und Sohn zusammen in eine Umkleidekabine begaben. Als sie wieder herauskamen, lag eine Vielzahl von Preisetiketten auf dem Boden. Als er sie dann ansprach stellte er fest, dass sich die Frau eine Strickjacke untergezogen und diverse Bekleidungsstücke in ihre Tasche gesteckt hatte. Der Junge musste sich ebenfalls nach dem „Zwiebel-Prinzip“ mehrere Kleidungsstücke übereinander ziehen. Die Waren im Wert von über 150 Euro mussten sie wieder abgeben.
.
https://goo.gl/u102RM
LTE All
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.