LTE Pro

Mutmaßlicher Einbrecher festgenommen

Sichtlich überrascht war ein 29 Jahre alter Mann, als er am Sonntagabend nach einem Einbruch in eine Wohnung in der Fasanenstraße von der Polizei festgenommen wurde. Möglich gemacht hat das ein Anwohner, der die Polizei verständigte.
Der hörte laute Geräusche aus dem Treppenhaus und wählte daraufhin sofort den Notruf. Somit konnten die Polizeibeamten schnell zum Tatort fahren, wo sie den 29-Jährigen noch in der Wohnung antrafen. Die Tür war aufgebrochen und der eigentliche Mieter der Wohnung nicht zu Hause. Der Beschuldigte erklärte, dass die Tür bei seinem Eintreffen bereits offen war und er nachsehen wollte, ob jemand in der Wohnung wäre. Die Ermittlungen dauern an.
.
https://goo.gl/u102RM
LTE All
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.