FLAT 2000 LTE

Mehrere verletzte Arbeiter nach Unfall auf Autoterminal


Fünf leicht verletzte Mitfahrer eines VW T 5 forderte ein Unfall, der sich in der Nacht zum Donnerstag auf einem Firmen-Parkplatzgelände an der Senator-Borttscheller-Straße ereignet hat.
Der Fahrer des Kleinbusses fuhr mit seinem Wagen durch die Parkreihen auf dem Platz. Da ein geparkter Wagen mit dem Heck aus einer Parkreihe herausragte, wechselte der Kleinbus-Fahrer auf die entgegengesetzte Fahrspur. Noch bevor er wieder auf seine Spur zurückfahren konnte, kam jedoch aus der gegenüberliegenden Reihe ein Wagen aus einer Parkbox herausgefahren und es kam zur Kollision. Die Verletzten wurden medizinisch versorgt. Die Sachschäden liegen bei geschätzten 6.000 Euro.Foto:Blg
.
https://goo.gl/u102RM
Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.