LTE Pro

Maskierter Räuber überfällt Tankstelle

Am Sonntagabend ist in Geestemünde eine Tankstelle in der Straße An der Mühle überfallen worden. Gegen 20.30 Uhr betrat ein maskierter Mann den Verkaufsraum der Tankstelle, bedrohte die Angestellte mit einer Waffe und forderte die Einnahmen.
Mit einigen Geldscheinen und Kleingeld flüchtete der Mann kurz darauf in südliche Richtung. Der Täter war bekleidet mit einer dunklen Kapuzenjacke und einer hellen Hose. Dazu trug er helle Turnschuhe. Der Mann wurde auf 20-25 Jahre geschätzt. Er war ca. 180 cm groß, schlank und hatte dunkle Haare.
Maskiert war er während des Überfalls mit einer weißen Maske.
Die Kriminalpolizei sucht Zeugen:
Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-4444 entgegengenommen.
LTE All
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.