FLAT 2000 LTE

Lkwfahrer unbeleuchtet und in Schlangenlinien unterwegs


Ohne jegliche Beleuchtung und mit unsicherer Fahrweise fiel Kriminalbeamten der Polizei am späten Montagabend eine Sattelzugmaschine in der Straße Am Lunedeich auf. Sie überprüften den 58-jährigen Fahrer.
Auf sein Verhalten angesprochen, bedeutete er den Beamten in Zivil, dass es ihm gar nicht aufgefallen war, dass er ohne Licht fuhr. Als er aus dem Führerhaus seiner Zugmaschine ausstieg, kam er dann stark ins Schwanken. Augenscheinlich stark alkoholisiert war es ihm nicht mehr möglich, in das Atemalkoholgerät der Polizei zu pusten. Die Polizei nahm ihn schließlich mit, um eine Blutprobe entnehmen zu lassen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.
.
LTE All

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.