LTE Pro

LKW fährt auf


Zu einem Auffahrunfall kam es am Donnerstag im Ortsteil Eckernfeld. Gegen 16.15 Uhr befuhr eine Frau die Cherbourger Straße stadtauswärts. Aus bislang unbekannten Gründen stoppte die 55-Jährige an der Kreuzung Langener Landstraße ihr Fahrzeug, obwohl für ihre Fahrtrichtung Grünlicht herrschte.
Ein kurz darauf nachfolgender Sattelzug fuhr auf den stehen PKW auf. Der 29-jährige konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Auch der noch einsetzende elektronische Notbremsassistent im LKW änderte daran nichts. Durch die Energie des Anpralls wurde der PKW mehrere Meter nach vorn geschleudert. Die Fahrerin wurde verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Auto wurde abgeschleppt.
.
https://goo.gl/u102RM
LTE All
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.