LTE Pro

Junge Männer schlagen auf Geburtstagsgäste ein

Weil eine Gruppe von etwa zehn jungen Männern nicht an einer Geburtstagsfeier teilnehmen durfte, schlugen die ungebetenen Gäste gemeinsam auf das Geburtstagskind und andere Gäste ein.
LTE All
Am frühen Sonntagmorgen, gegen 02.40 Uhr, wurde die Polizei zu einem Veranstaltungsgebäude in der Straße Bei der Franzosenbrücke gerufen. Hier hatte eine junge Frau mit Freunden ihren 18ten Geburtstag gefeiert. Gegen 02.30 Uhr war eine Gruppe junger Männer aufgetaucht. Sie wollten an den Feierlichkeiten teilnehmen. Als ihnen dieses durch die Gastgeberin verwehrt wurde, schlugen sie unvermittelt auf sie ein. Als ihr Freunde zur Hilfe eilten, wurden auch diese sofort attackiert. Danach flüchtete die Gruppe in Richtung Stresemannstraße.
Neben der jungen Frau wurden zwei weitere 16 und 19jährige Gäste nicht unerheblich im Gesicht verletzt und mussten ärztlich versorgt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
.
https://goo.gl/u102RM

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.