Junge Männer beschädigen Haustüren

Auf ihrem Weg aus der Innenstadt zu einer Tankstelle in der Georgstraße begingen drei junge Männer am späten Freitagabend, gegen 23.45 Uhr, diverse Sachbeschädigungen.
In der Brommystraße waren Bewohner mehrerer Häuser durch lautes Knallen an ihren Hauseingangstüren aufgeschreckt worden. Sie beobachteten drei Männer, die gegen die Glaseinsätze der Haustüren traten und diese zerstörten. Die Anwohner riefen die Polizei.
Zwischenzeitlich meldeten Anrufer aus der Wilhelmshavener Straße gleiche Vorgänge. Letztlich konnten die drei 17- und 19jährigen Männer in der Georgstraße gestellt werden, wo sie auch mehrere Glaseinsätze von Haustüren eingetreten hatten. Insgesamt zählten die Beamten zehn Sachbeschädigungen und schätzen den entstandenen Schaden auf etwa 2000 Euro. Gegen die drei wurden Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung gefertigt.
.
https://goo.gl/u102RM

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.