winSIM LTE All 4 GB

In Polen zur Fahndung ausgeschrieben

Die Bremerhavener Polizei verhaftete in der Nacht zum Samstag, 18.2.2017, einen Radfahrer, der nach ersten Erkenntnissen unter Drogeneinfluss mit seinem Fahrrad die Stresemannstraße an einer roten Ampel überquert hatte und von der polnischen Polizei gesucht wird.
Eine Polizeistreife war gegen 04.50 Uhr auf den freihändig fahrenden Radfahrer an der Kreuzung Stresemannstraße / Schlachthofstraße / Hinrich-Schmalfeldt-Straße aufmerksam geworden. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der 31-Jährige von der polnischen Polizei gesucht wird. In seinen Strümpfen hatte er mehrere Cellophan-Beutel mit weißem Pulver versteckt. Einen festen Wohnsitz konnte der 31-Jährige in Deutschland nicht aufweisen. Die Ermittlungen dauern noch an.
.
https://goo.gl/u102RM
LTE All

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.