winSIM LTE All 4 GB

Gestohlenes Rad wiedererkannt


Auf dem Weg zum Polizeirevier, an dem eine 59 Jahre alte Frau am Montagnachmittag Anzeige wegen Fahrraddiebstahls erstatten wollte, erkannte sie ihr Fahrrad in der Georgstraße wieder. Zwei Männer schoben dort das Rad.
Die Frau schilderte den Polizeibeamten, dass sie am Montagmorgen wie gewohnt zur Arbeit in die Straße Fischkai gefahren war. Sie hatte ihr Rad an einem Laternenmast angeschlossen. Nach Feierabend war das Fahrrad verschwunden. Zurück blieb nur das Schloss, das der Täter durchgekniffen hatte. Sie fuhr daraufhin mit einem Taxi, um am Polizeirevier eine Anzeige zu erstatten. In der Georgstraße sah sie plötzlich aus dem Wagen heraus die beiden Männer mit ihrem Rad. Das Taxi hielt an, die Frau sprang heraus und stellte die beiden Männer zur Rede. Die waren darüber verblüfft. Konnten sie doch eine Quittung vorweisen, dass sie das Rad in einem An- und Verkaufsgeschäft erworben hatten. Die herbeigerufene Polizei nahm weitere Ermittlungen auf und konnte feststellen, dass die Quittung tatsächlich aus dem Geschäft stammte. Dort hatte ein namentlich nicht bekannter Mann zuvor das Fahrrad zum Kauf angeboten. Nach ihm fahndet nun die Polizei. Die 59-Jährige erhielt ihr Rad unterdessen zurück.
.
LTE All
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.