LTE Pro

Geburtstagsfeier artet aus

Besorgte Anwohner riefen Sonnabendnacht, gegen 01.20 Uhr, die Polizei in die Rutenbergstraße. Aus dem Fenster einer Dachgeschoßwohnung wurden Porzellangegenstände auf die Straße geworfen. Am Einsatzort stellten die Beamten fest, dass der gesamte Bereich vor dem Haus mit Porzellanbruch übersäht war. Auf dem Dach eines dort geparkten PKW war im Lack deutlich der Abdruck eines Tellers erkennbar. Die Verursacher waren schnell ermittelt.LTE All Der 29jährige Wohnungsinhaber hatte zusammen mit zwei Freunden seinen Geburtstag gefeiert. Im alkoholisierten Überschwang kam man dann auf die Idee, die Nachbarn durch das Werfen des Geschirrs an dem freudigen Anlass teilhaben zu lassen. Nachdem die Männer die Straße gereinigt hatten, erwartet sie nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung.
.
https://goo.gl/u102RM

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.