LTE Pro

Einbruch in Gartenhaus

Ein umgefallener Bauzaun lud unbekannte Täter am Wochenende wohl dazu ein, sich ein Neubaugrundstück in Wulsdorf, Ortsteil Jedutenberg, näher anzuschauen.
In einem Gartenhaus, das von der Straße nicht zu sehen ist, wurden sie dann fündig. Nachdem sich die Täter gewaltsam Zutritt verschafft hatten, erbeuteten sie diverse Werkzeuge und Gartenmaschinen, die im Gartenhaus aufbewahrt wurden.
Die Tat wurde in der Zeit von Freitagabend, 24.02., 17.30 Uhr bis 27.02.2017, 08.00 Uhr, ausgeübt. Wem ist eventuell etwas Verdächtiges aufgefallen? Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3321 entgegengenommen.

Einbrecher verscheucht

In der Nacht von Montag auf Dienstag, den 28. Februar gegen 02.20 Uhr, bemerkte die Bewohnerin einer Wohnung eines Hauses in der Rheinstraße, dass die Bewegungsmelder im Hinterhof aktiviert worden waren.
Kurz darauf hörte die 19-jährige Mieterin ein Rütteln am Küchenfenster. Sie schaltete das Licht ein und schaute nach. Sie konnte eine maskierte Person erkennen, die die Flucht ergriff.
Die Polizeibeamten fanden im Hinterhof einen leiterähnlichen Gegenstand und stellten fest, dass der Unbekannte versucht hatte, das Fenster aufzuhebeln.
Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953-3321 entgegengenommen.
.
https://goo.gl/u102RM
LTE All
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.