LTE Pro

Betrunkene Fahranfängerin kommt von der Fahrbahn ab

Eine 18-jährige Autofahrerin ist in der Nacht zum Samstag, 18.2.2017 in der Weserstraße in Bremerhaven-Wulsdorf von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen geparkten Pkw gefahren. Die Fahrerin stand unter Alkoholeinfluss.
Die junge Frau war gegen 5.20 Uhr auf der Weserstraße stadtauswärts unterwegs. Plötzlich verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und prallte auf der rechten Fahrbahnseite gegen einen geparkten Wagen. Die alarmierte Polizeistreife stelle Alkoholgeruch in der Atemluft der Fahrerin fest und ordnete eine Blutentnahme an. Beide Autos waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden lag bei weit über 10.000 Euro. Die Fahrerin klagte später über leichte Schmerzen und wollte selbständig einen Arzt aufsuchen.
LTE All

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.