LTE Pro

Automatenaufbrecher festgenommen

Am Sonnabend, gegen 23.30 Uhr, wurde die Polizei in die Folkert-Potrykus-Straße gerufen, wo sich mehrere Täter an einem Parkscheinautomaten zu schaffen machten.
Als die Streifenwagenbesatzung eintraf, konnten die Beamten drei männliche Personen erkennen, die sich eilig über den Parkplatz des dortigen Verbrauchermarktes entfernten. Nach kurzer Verfolgung wurde einer der Männer gestellt und festgenommen. Die beiden anderen konnten unerkannt entkommen.
Am eigentlichen Tatort entdeckten die Beamten einen Parkscheinautomaten, der aufgehebelt und stark beschädigt worden war. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 3000 Euro. Der 30-jährige Festgenommene wurde in das Polizeigewahrsam eingeliefert. Die Ermittlungen laufen.
.
https://goo.gl/u102RM
LTE All
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.