winSIM LTE All 4 GB

Alkoholisierten Unfallflüchtigen gestellt

Am Mittwoch, den 1. Februar gegen 15.00 Uhr, wurde der Polizei von einem Zeugen eine Verkehrsunfallflucht in der Stormstraße gemeldet.
Dort war nach den Angaben des Anrufers der Fahrer eines blauen VW-Transporters beim Einparken gegen ein dort parkendes Fahrzeug gefahren und hatte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt.
Bei der anschließenden Fahndung konnte von den eingesetzten Polizeibeamten das Fahrzeug gefunden und der Fahrer festgenommen werden. Bei der Überprüfung des 32-Jährigen stellten die Beamten einen leichten Atemalkoholgeruch fest. Der 32-Jährige musste sich am Polizeirevier von einem angeforderten Arzt eine Blutentnahme gefallen lassen. Bei der Festnahme beleidigte der 32-Jährige die Beamten und leistete bei seiner Durchsuchung am Polizeirevier Widerstand. Ihn erwarten Strafanzeigen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.
.
https://goo.gl/u102RM
Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.