LTE Pro

81-jähriger verursacht schweren Verkehrsunfall

Am Mittwochmorgen, den 1. Februar kurz nach 09.30 Uhr, wurden die Polizei und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Buchtstraße / Weißenburger Straße gerufen.
Ein 81-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Buchtstraße in Richtung Westen. Eine 44-jährige Frau war mit ihrem Fahrzeug in der Weißenburger Straße in Richtung Süden unterwegs. Im Kreuzungsbereich Buchtstraße / Weißenburger Straße missachtete der 81-jährige Fahrer die Vorfahrt (Vorfahrtregelung Rechts vor Links) der von rechts kommenden 44-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Die 44-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren beide nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
.
https://goo.gl/u102RM
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.