FLAT 2000 LTE


In eine missliche Situation hat sich eine 77 Jahre alte Frau am späten Donnerstagabend in der Straße Am Twischkamp gebracht. Sie hatte sich selbst ausgesperrt.
LTE AllDie Frau wollte kurz nach draußen gehen und hatte sich gar nicht erst etwas Warmes übergezogen. Als sie wieder ins Haus gehen wollte, war die Tür zu. Schnell wurde ihr sehr kalt, doch Anwohner wurden auf sie aufmerksam und riefen die Polizei. Die verzweifelte Rentnerin wurde von den Beamten beruhigt und ihr konnte auch geholfen werden. Den Wohnungsschlüssel, den sie glaubte vergessen zu haben, fand sie schließlich beim genauen Suchen in ihrer eigenen Jackentasche. Somit konnte sie wieder zurück in ihre warme Wohnstube und es war alles wieder in Ordnung.
Bremerhaven News
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.