FLAT 2000 LTE

Zwei Verletzte bei Unfall

Am Morgen des 24.01.2017 kam es zu einem Auffahrunfall in Lehe. Eine Autofahrerin befuhr gegen 09.30 Uhr die Hafenstraße stadteinwärts und wollte an der Marienstraße abbiegen. Der nachfolgende PKW-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr ungebremst auf das vor ihm abbiegende Auto auf.
Es gab eine heftige Kollision, bei der beide Fahrzeugführer verletzt wurden. Sowohl die 21-jährige Geschädigte, als auch der 32-jährige Verursacher erlitten durch den Anprall Verletzungen im Kopf-, Hals- und Brustbereich und wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die nicht mehr fahrbereiten Autos mussten abgeschleppt werden. Die Fahrbahn musste von einer Spezialfirma gereinigt werden.
Kurzfristig mussten während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge Fahrbahnteile gesperrt werden. Dadurch kam es zu Behinderungen.
.
https://goo.gl/u102RM

Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.