winSIM LTE All 4 GB

Zigarettenautomat gesprengt

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum 17.01.2017 im Ortsteil Eckernfeld einen Zigarettenautomaten gesprengt. Gegen 01.00 Uhr hörten Anwohner in der Kepler Straße und in der Abbestraße einen sehr lauten Knall und alarmierten die Polizei. Die Täter hatten einen hier aufgestellten Zigarettenautomaten gesprengt. Der Automat wurde dabei schwer beschädigt.
Der gesamte Inhalt wurde bei der Explosion über die ganze Straße verstreut. Die Polizisten sammelten die Zigaretten-schachteln und die Münzen wieder ein. Eine Sofortfahndung nach den Verursachern verlief in der Nacht ergebnislos.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-4444 entgegengenommen.
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.