FLAT 2000 LTE

Supermarkträuber gesucht

Eine böse Überraschung erwartete drei Angestellte kurz vor der Schließung eines Discount-Marktes in der Feldstraße am Samstagabend, den 28. Januar gegen 21.00 Uhr.
Eine unbekannte männliche Person kam mit einem Messer bewaffnet in den Markt und forderte von einem der Angestellten die Herausgabe von Geld. Der Angestellte öffnete eine der Kassen. Der Räuber griff hinein, bediente sich und ergriff anschließend die Flucht. Eine Fahndung durch die alarmierten Polizeibeamten verlief erfolglos.
Der Täter soll zirka 175 cm groß sein, dunkle Haare und dunkle Augen haben. Er war mit einer schwarzen Motorradhaube maskiert. Der Unbekannte trug eine blaue Jeans, eine schwarze Winterjacke und schwarze Handschuhe.
Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953-4444 entgegengenommen.
.
https://goo.gl/u102RM
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.