LTE Pro

Schwertransport kündigt sich an

Am kommenden Sonntag, 29.01.2017,  kommt es voraussichtlich zu Verkehrsbehinderungen durch einen Schwerlast-Konvoi. Große Rotorblätter einer Windkraftanlage werden vom Hafen durch das Stadtgebiet zur Baustelle an der Autobahn transportiert.
Aktuell werden entlang der Fahrtstrecke Vorbereitungen getroffen, damit der überlange Konvoi die Abschnitte überhaupt passieren kann.
An der Kreuzung Stresemannstraße/Spadener Straße werden gerade Beleuchtungs- und Ampelmasten entfernt und durch ein Provisorium ersetzt. Die Ampel wurde gerade abgeschaltet und wird gegen 14.00 Uhr wieder in Betrieb genommen.
Es folgen noch Arbeiten an den Kreuzungen/Einmündungen Barkhausenstraße/Lloydstraße und Grimsbystraße/Stresemannstraße.
Fahren Sie in diesen Bereichen bitte besonders aufmerksam und vorsichtig!
Morgen folgen hier genaue Angaben zum Windflügel-Transport durch die Stadt.
.
https://goo.gl/u102RM
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.