FLAT 2000 LTE

Radio aus Auto gestohlen

In der vergangenen Nacht wurde in der Bremerhavener Innenstadt die Beifahrerscheibe eines Autos eingeschlagen und ein Autoradio gestohlen. 

Wer in der Zeit vom Dienstag, 3.1.2017, 19.00 Uhr, bis Mittwoch, 4.1.2017, 02.05 Uhr, Auffälligkeiten im Bereich der Uferstraße bemerkt haben sollte, wird gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 4444 in Verbindung zu setzen.
Der Besitzer eines Pkw Mitsubishi stellte sein Auto ordnungsgemäß verschlossen zum Parken auf einem Innenhof in der Uferstraße ab. Als er später zum Fahrzeug zurückkam, war die Scheibe der Beifahrertür mit einem bisher unbekannten Gegenstand eingeschlagen worden und aus der Mittelkonsole fehlte das Radio der Marke AEG. Zurzeit laufen die Ermittlungen der Polizei noch.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.