winSIM LTE All 4 GB

Radfahrende Schülerin ohne Licht angefahren

Ein 11 Jahre altes Mädchen wurde am Montagabend an der Einmündung Georgstraße/ Lenthestraße von einem Auto angefahren und verletzt. Das Kind wurde zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht.
Nach Mitteilung der Unfallbeteiligten wollte die 53 Jahre alte Autofahrerin aus der Lenthestraße nach rechts in die Georgstraße einbiegen. Als der Unfall kurz nach 18 Uhr passierte, war es bereits dunkel. Es schneite ein wenig und die Straße war nass. Das Mädchen fuhr auf der für sie falschen Seite und das Licht funktionierte nicht. Die Autofahrerin hatte die 11-Jährige nicht gesehen und fuhr an. In diesem Moment wurde die Radfahrerin erfasst und stürzte auf die Straße.
-
https://goo.gl/u102RM
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.