FLAT 2000 LTE

Postbankautomaten in Lehe abgebaut

Postbankfiliale geschlossen

Am Donnerstag rückten in der Postfiliale in der Hafenstraße Handwerker an um die dort installierten Postbank Automaten abzubauen. Auch die Filiale selbst war geschlossen mit einem Hinweis an der Tür, aus technischen Gründen geschlossen bis zum 7.1.16.


Für viele Leher natürlich ein herber Schlag da viele dort ihre Post und Bankgeschäfte abgewickelt haben, vor dem Bankautomaten konnte man öfters lange Schlangen sehen. Von der Postbank haben wir bis gestern leider keine Stellungnahme erhalten, aber wir bleiben am Ball. Zurzeit gibt es in Lehe nur einen Postbankautomaten bei Obi oder in der Postfiliale in Mitte in der Schifferstraße, wobei dieser Automat in den letzten Tagen defekt war. Was genau der Grund für den Abbau des Automaten in der Hafenstraße ist lässt sich nur spekulieren, nicht zu übersehen war die starke Verschmutzung der Räumlichkeit, worüber sich etliche Leser bei uns beschwert haben.


.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.