FLAT 2000 LTE

Polizei erwischt Fahrraddiebe

Am Samstagabend, den 28. Januar gegen 21.30 Uhr, wurde die Polizei in die Soddernstraße gerufen. Dort hatte ein 39-Jähriger zwei verdächtige männliche Personen auf seinem Grundstück festgestellt und verjagt.
Die beiden Unbekannten konnten kurze Zeit später dabei beobachtet werden, wie sie zwei Fahrräder von einem Grundstück in der Soddernstraße schoben und an einer Hecke abstellten. Als die beiden Unbekannten die Polizeibeamten erblickten, ergriffen sie die Flucht. Ein 29-Jähriger wurde von den Polizeibeamten festgenommen. Der 31-jährige Komplize konnte vom 39-jährigen Anrufer angehalten und der Polizei übergeben werden.
Im Laufe der Fahndungsmaßnahmen wurde festgestellt, wo die beiden Diebe die Räder gestohlen hatten. Der Eigentümer konnte seine Fahrräder gleich wieder in Empfang nehmen.
Die beiden 29 und 31 Jahre alten Männer erwarten Strafanzeigen wegen Wohnungseinbruchdiebstahl und Hausfriedensbruch. .
https://goo.gl/u102RM
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.