winSIM LTE All 4 GB

Mit Schrott beladenen Lkw gestohlen

Da konnte ein Ehepaar nur hinterhersehen, als unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag einen Lkw mit Anhänger in der Ringstraße gestohlen haben.
Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um Zeugenhinweise.
Das Ehepaar hörte beim Fernsehen Geräusche, die vom Hinterhof ihres Hauses kamen. Als sie nachsahen, bemerkten sie, wie ihr dort abgestellter Lkw samt Anhänger vom Hof gefahren wurde. Sofort liefen sie hinaus, doch sie konnten nur noch mit ansehen, wie der Laster in Richtung Vieländer Weg gefahren wurde. Es handelt sich um einen roten Pritschenwagen mit Plane und Spiegel der Marke Daimler-Benz. An ihm war ein kleiner Pkw-Anhänger angekoppelt. Auf beiden Ladeflächen waren Schrott und Altreifen gelagert.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.