winSIM LTE All 4 GB

Mit gefälschtem Führerschein Unfall verursacht

.
Am Mittwoch, den 25. Januar gegen 14.40 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall an der Ecke Bülowstraße / Bussestraße gerufen.
Ein 28-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Bussestraße in Richtung Nordosten. Ein 38-Jähriger war in der Bülowstraße mit seinem Fahrzeug in Richtung Südosten unterwegs. Der 28-Jährige wollte nach links in die Bülowstraße abbiegen. Dabei hielt er sich nicht an das Rechtsfahrgebot und kollidierte mit dem Pkw des 38-Jährigen. An den Fahrzeugen entstanden geringe Sachschäden.
Bei der Überprüfung des Führerscheins des 28-Jährigen wurden Abweichungen vom Original festgestellt, die auf die Fälschung des Dokuments hinwiesen.
Er muss nun mit einer Strafanzeige wegen Urkundenfälschung und einer Ordnungswidrigkeitenanzeige nach der STVO rechnen.

https://goo.gl/u102RM

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.