LTE Pro

Kein Telefon- und Internetanschluss

Etliche Haushalte im Bereich Surheide hatten in der Nacht zum Mittwoch den Anschluss verloren. Telefon- und Internetleitungen waren unterbrochen, weil ein Verteilerkasten umgefahren wurde.
Der Verstärkerpunkt befindet sich im Vieländer Weg, in Höhe der Innstraße. Ein Passant hatte der Polizei gemeldet, dass der Kasten umgestürzt dort liegen würde. Als sich die Polizeibeamten den Ort genauer ansahen, stellten sie fest, dass der Verteilerkasten durch einen Verkehrsunfall zu Schaden gekommen ist. Offenbar ist ein unbekannter Autofahrer in der Nacht zum Mittwoch gegen den Verteilerkasten gefahren und hat sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Die Polizei (Telefon 953 3166) bittet jetzt um Zeugenhinweise.
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.