winSIM LTE All 4 GB

Fußmatte angezündet

Die Tat hätte schlimme Folgen haben können: Ein oder mehrere unbekannte Täter haben am Sonnabendnachmittag eine Fußmatte in einem Mehrfamilienhaus im Hagebuttenweg angezündet. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um Zeugenhinweise.
Die Bewohner der betroffenen Wohnung waren mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. Als sie zwischendurch die Wohnungstür öffneten, mussten sie feststellen, dass der oder die Täter die Fußmatte vor der Tür angezündet hatten. Das Feuer hatte die Tür schon stark in Mitleidenschaft gezogen, erlosch dann aber offenbar von selbst. Somit war es nur einem glücklichen Umstand geschuldet, dass keine Personen zu Schaden kamen. Die Polizei ermittelt nun wegen eines Brandstiftungsdelikts.
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.